- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Doppelzimmer war ca. 20 m² groß, mit einem schönen großen Bett. Das Zimmer war zusätzlich mit einem Sofa, Fernsehen, Toilette/Bad und Dusche ausgestattet. Die Möbel waren in neuwertigen Zustand und ohne Mängel und passten sogar zu den Charakter des Zimmers. Mein Sohn vermisste die Bären, Gott sei Dank, aber das Haus macht einen sehr aufwendig sanierten Eindruck. Die Räume waren in einem sauberen Zustand und ohne Mängel. Das Frühstück war sehr umfangreich. Unterschiedliche Nationalitäten, Holländer und Amerikaner im Durchschnittsalter. Coburg und der Bärenturm ist eine Reise wert. Auf das Auto konnten wir getrost verzichten, es stand eigentlich die ganze Zeit in der zusätzlich angemieteten Garage. Das Wetter war Anfangs sehr heiß, ließ dann aber spührbar nach. Aber wir werden wiederkommen und haben es auch schon unseren Bekannten empfohlen.
Die Zimmergröße war ca. 20 m² mit einem Einbauschrank und einer kleinen Toilette mit Waschbecken, sowie einer separat eingebauten Dusche. s.o. Die Zimmer waren immer sauber. Der Altbaucharakter war zwar vorhanden, jedoch waren die Räume in einem renovierten Zustand. Die Möbel waren offenbar relativ neu.
Da nur ein Frühstück pro Tag im Hause anstand und wir das Frühstück immer sehr genossen, können wir ansonsten keine weiteren Angaben machen.
Wir hatten mit dem Personal ein tolles Einvernehmen. Unsere Wünsche sind uns faßt von den Augen abgelesen worden. Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und ohne Beanstandung.
ca. 5 Minuten vom Marktplatz entfernt, aber trotzdem im Grünen und Ruhigen. Tolle City - Lage mit allen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die in den paar Tagen ohne Auto erlebt werden konnten. Die Besichtigung der Veste und der Waffensammlung war für meinen Sohn und auch für uns ganz toll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die umfangreiche Bibliothek nahm mich eines Abends in Beschlag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |