Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Maximal 2 Sterne!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem 4Sterne Hotel weit gefehlt, Das Doppelzimmer hat die Ausstattung eines 2 Stern Gasthaus Zimmers, es wurde bei einem Preis von 110,- die Zahlung mit Kreditkarte verweigert (da zu gering), Frühstücksbuffet ist eine Frechheit (angebl. werden Schinken und Wurst FRISCH serviert, das jedoch zu äußerst kleinen Portionen) Ich weiss nicht wer hier 4 Sterne vergeben hat, jedoch für mich eher ein 2 Stern Betrieb !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Rückmeldung. Wir würden sehr gerne anmerken, dass wir durch die wenigen Zimmer und die wenigen Mitarbeiter in unserem Haus wahrscheinlich nicht immer allen Ansprüchen eines 4* Hotels gerecht werden können. Dazu gehören zum Beispiel unsere eingeschränkten Rezeptions-Öffnungszeiten. Wir bemühen uns aber seit vielen Jahren mit viel Fleiß und Freundlichkeit diese unsere wenigen Mankos auszugleichen und stecken viele Ressourcen in die Weiterentwicklung unseres kleinen Gasthofs. Gerne möchten wir hier allen Gästen versichern, dass eine Bezahlung mittels Kreditkarte - unabhängig der Höhe des Betrages - natürlich möglich ist. Unser Frühstück mit zertifizierten Bio-Produkten ausschließlich aus der Region ist bei unseren Gästen sehr beliebt und sollte eine Portion einmal zu klein sein, dann kann jeder Gast jederzeit nachbestellen. Wir freuen uns - wenn es unseren Gästen schmeckt! Es stimmt: wir sind nicht der richtige Ort für Gäste die einen 100%igen Perfektionismus in allen Lebenslagen verlangen - aber wir sind der richtige Ort für all jene Menschen, denen Herzlichkeit, Miteinander und Entschleunigung etwas bedeuten. Dafür arbeiten wir mit all unserer Kraft - auch wenn hin- und wieder kleine Fehler passieren, für die wir uns entschuldigen!