Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liefers & Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen immer gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, geschmackvoll und liebvoll eingerichtetes Zimmer (heuer die Junior-Suite, sehr groß und viel Platz auch mit einem Hund), mit großem Balkon, alles sehr gepflegt. Schönes Frühstück und wunderbare Halbpension Nette Gäste, von jung bis alt. Jede Jahreszeit ist eine gute Reisezeit, wie wir jetzt das zweite mal festgestellt haben, egal ob Sonne oder Regen. Einziger Nachteil des Bärnsteinhoffes: Er ist nicht mal eben für ein verlängertes Wochenende von Hamburg aus zu schaffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben unter Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Frühstück mit großer Auswahl, frisches Brot und Brötchen, frisch gepresste Gemüsesäfte, frisch servierter Käse, Schinken, Speck und Neuburger! sowie Eier in allen Varianten. Die Halbpension ist jeden Abend ein Erlebnis, weil Christian H. immer wieder wunderbare Kreationen zaubert (ohne mehr Schein als Sein) und Judith H. immer die passenden Getränke dazu serviert. Schöne Weine (mit guter Beratung), gutes Bier (z.B. Campari-Bier) und andere Getränke, auch nach Wunsch wie Holundersaft mit Prosecco. Alles zu akzeptablen Preisen (Halbpension sehr günstig, für das Gebotene).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und nett und zwar alle, nicht nur Judith und Christian Höglinger. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant, im Zimmerservice und in der Küche, allen ein großes Lob. Auch Nancy (Haushündin) ist freundlich und nett. Unser eigner Hund war gern gesehen und wurde wie Frauchen und Herrchen verwöhnt, was nicht in allen Hotels der Fall ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit viel Wald (Böhmer Wald), Wiesen, Feldern, Wasser (u.a. Moldau-Stausee, Große Mühl) und Obstbäumen in der Umgebung. Viele sehenswerte, kleine Orte mit netten Museen (u.a. Stift Schlägl - traumhafte Orgelkonzerte oder Manufaktur Haslach - Weberei)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden Geschmack etwas vorhanden: Wandern, laufen, Fahrrad fahren oder nichts tun. Viel Anwendungen im Hause möglich - Sauna, Bäder u.ä. Keine Animation - Gott sei Dank!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liefers & Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2