Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Wohlfühloase mit individueller Note

6,0/6
Wir waren nun zum zweiten Mal zu Gast und sind wieder begeistert von der freundlichen familiären Atmosphäre, der individuellen Aufmerksamkeit für jeden Gast, dem tollen Wellnessbereich und natürlich dem fantastischen Essen. Wir hatten eine wunderbare erholsame Woche. Das Hotel liegt ruhig, aber doch zentral in Aigen, Loipen und die Hochficht-Arena sind gut erreichbar.

Lage & Umgebung5,0
Aigen-Schlägl ist kein Hotspot, hat aber doch viel zu bieten. Supermarkt, Tankstelle usw im Ort, Loipen und Hochficht-Arena gut und schnell zu erreichen. Nach Linz zum Shoppen ca. 1 Stunde Fahrt

Zimmer6,0
Alles sauber und gepflegt, reichlich Bade- und Handtücher, Bademäntel inklusive. WLAN frei im Zimmer

Service6,0
Einfach nur Spitze, Angefangen vom individuellen Eierwunsch zum Frühstück bis zur Routenempfehlung für die Wanderung.

Gastronomie6,0
Tolle Küche abseits vom Üblichen, "Kräuterhotel"

Sport & Unterhaltung6,0
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Skitouren, zum Langlaufzentrum ca. 15 min, zum Hochficht ca. 30 min, kostenloser Schneehschuhverleih. Gemütlicher, originell gestalteter Sauna- und Wellnessbereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich