Alle Bewertungen anzeigen
Jana Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, aber leider ein paar Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toll gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, aber leider recht kleinen Zimmern. Diese waren sauber, aber die Reinigungskräfte waren leider sehr unflexibel (war mit Baby leider nicht möglich ewig dem Zimmer fern zu bleiben bei knappen 30 Grad und Mittagshitze - nach anderhalb Stunden war es noch nicht erledigt, obwohl wir um 5 Minuten Aufschub gebeten hatten und anschließend der Dame gesagt haben, dass das Zimmer nun frei ist) deshalb wurde das Zimmer nur einmal gereinigt statt dreimal. Etwas ärgerlich aber war halt Pech. Leider war die Qualität der Speisen teilweise enttäuschend beispielsweise der "Saft" waren ausschließlich Pulverkonzentrate, die man aus einem Automat bekommen hat - wir konnten sie nicht trinken! Auch die gebratenen Fischfilets waren übervoll mit Gräten und haben somit keinen Genuss versprochen sondern eher Frust. Der Großteil der Speisen war allerdings frisch ubd lecket, aber etwas wenig gewürzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein und sauber, aber die Schiebetüre zum Bad war laut ohne Ende und so konnte man diese nachts nicht bewegen ohne dass die anderen im Zimmer aufgewacht sind - somit konnten wir nachts auch nicht spülen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie Hotel Bahía de Alcúdia ausgewählt haben während Ihrer Zeit auf Mallorca und auch dafür dass, Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Standards zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia de Alcudia