Alle Bewertungen anzeigen
Kalle + Hanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Strandnähe
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen guten Eindruck, auch wenn das eine oder andere Mal erneuert werden müsste, 3 Fahrstühle, Guter Ausgangspunkt für viele Fahrten in die Umgebung, z. B. Alcudia-Altstadt (15 Min. Fussweg) Cap Formentor (muss man gewesen sein)


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war ebenfalls geräumig und mit Fön und Kosmetikspiegel ausgestattet. Hier könnten die Armaturen allerdings mal ausgewechselt werden. Schöner Balkon mit Blick zum hoteleigenen Lora-Park.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant oder in der Bar war man aufmerksam und freundlich, die Tische im Restaurant waren abends mit Stoffservietten eingedeckt, die Speisen waren schmackhaft und die Auswahl war auch o. k. Wir konnten die 2. Essenszeit bekommen und auch da war noch genügend Auswahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch die anderen Tage nett bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum sauberen Strand nur wenige Schritte. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Für Clubreisen wenig Angebot für abendliche Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Poolanlage, die wir aber nicht genutzt haben, da wir lieber am Strand liegen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle + Hanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:7