- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Fragen an die Rezeption wurde gern auf "das vertsehe ich nicht" umgeschaltet. Service und Personal im Retaurant sehr gut. Reinigungspersonal im Zimmer sehr gut. Personal in der Bar - wir hatten den Eindruck, als wenn sie selber Urlaub machen - sehr langsam - bestimmte Gäste wurden bevorzugt oder ausgegrenzt - unordentliche Kleidung: Keine 4 Sterne!
Sehr viel verschiedenes und immer ausreichendes Essensangebot. Für uns als Vegetarier wenig geeignet. Nach ein paar Tagen gabs nichts Neues. Beschilderung nicht ausreichend.
Service im Restaurant sehr gut. Rezeption na ja. Bar: nicht für 4 Sterne siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
bezieht sich auf Entertainment Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eloy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Ich weiß nicht, ob Sie die Schilder am Eingang des Restaurants gesehen haben, dass unser Küchenteam, wenn wir wissen, dass unsere Gäste Vegetarier oder Veganer sind oder eine Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie haben, zusätzlich zu den Buffetgerichten besondere Sorgfalt walten lässt und Gerichte für unsere Gäste nach deren Geschmack und Bedürfnissen zubereitet. Im Bahía de Alcudia Hotel & Spa bemühen wir uns um eine kontinuierliche Verbesserung. Wir freuen uns daher über die Kommentare unserer Gäste, damit wir mit Ihrer Hilfe die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Bahía de Alcudia Hotel & Spa