- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wer ein Dreibettzimmer bucht, bekommt ein drittes Bett ins Doppelzimmer, sodass das Zimmer dann quasi nur noch aus Betten besteht. Allerdings ist das Hotel insgesamt so toll, dass wir das auch beim zweiten Besuch gerne in Kauf genommen haben. Empfehlenswert ist eine Buchung eines Zimmers auf der Gartenseite. Dort war es schön ruhig. Wir waren dicht an der Klimaanlage, aber können die Kritik nicht bestätigen, dass diese laut zu hören ist. Im Bad gibt es Shampoo/Duschgel/Handwash 3in1. Der Safe kostet extra.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Letztes Jahr waren wir so begeistert von der Qualität des Essen, das dieses den Ausschlag für einen erneuten Besuch dieses Jahr gegeben hat. Leider hatten wir das Gefühl, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Es gab zum Beispiel nicht mehr so viel und hochwertige Auswahl frischer Fischfilets beim Livecooking und auch die wechselnden Themenbuffets waren minderwertiger als letztes Jahr. In unserer Urlaubswoche war das "Thema" des Abends gleich zwei mal ein Schokobrunnen mit Obst, wobei es das Obst sowieso immer gab. Das war uns etwas wenig im Vergleich zu Sushi, Mexikanisch oder Ähnlichem. Großes Lob an Service-Chef Cesar, der einen tollen Job macht. War allerdings die Vertretung Joaqin da, herrschte eine angespannte Athmosphäre unter dem Personal und wir als Gäste wurden unfreundlich und unangemessen von Joaqin behandelt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf eine Ausnahme war das Personal extrem freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Bahia de Alcuida Hotel & Spa entschieden haben, und wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Meinungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass die Qualität des Essens nachgelassen hat. Unser Küchenteam ist stets bemüht, bei jedem Service ein optimales Produkt anzubieten, um den Gaumen mit unserem breiten gastronomischen Angebot zu erobern. Es tut mir leid, dass es diesmal nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern, daher sind Ihre Kommentare für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, unsere Absicht zu demonstrieren, dass alle unsere Gäste das Bahia de Alcudia Hotel & Spa genießen. Mit freundlichen Grüßen Bahia de Alcudia Hotel & Spa.