- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Schallschutz ist nicht gut. Bei dem Zimmern zur Straße hin kommt durch die Terassentür nachts Verkehrslärm und bis ca 23 Uhr sehe laut die Animationsmusik des Hotels durch. Wenn das Zimmer in der Nähe des Pools ist, ist auch für Kinder vor 23 Uhr wegen der zu lauten Live-Musik an Schlaf kaum zu denken.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Glutenfreies Baguette kann beim Frühstück einfach bestellt werden. Frühstück okay, mittags großartig für All inklusive (richtiges Essen mit frischen Fisch, tollem Gemüse, Spezialitäten, nicht nur Touristenfraß). Abendessen für vier Sterne wirklich toll, mit live cooking (Fisch und Fleisch) und großartigen Spezialitätenbuffets!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super! Wir haben häufiger nach glutenfreien Speisen gefragt. Nachmittags wurfen sogar gluten-, ei- und milchfreie Kekse für uns gefunden. Alle waren extrem bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Kurzer Fußweg zum Stand (ca. 4 Minuten), in einer Seitenstraße (manchmal nachts trotzdem lauter Verkehr)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Zu wenig Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der schönste Strand auf Mallorca. Extern breit und lang, gut betreut und gesäubert, alle erdenklichen Services vorhanden.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Billard
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |