Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles 4-Sterne Hotel, welches wir sehr kurzfristig über das Reisebüro gebucht haben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Nett eingerichtetes Doppelzimmer mit Klimaanlage und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und es gibt eine tolle Auswahl. Sämtliche Säfte, Kaffee & Kakao gibt es aus dem Automaten. Ein Highlight sind die frischen Pancakes, Rühr-Spiegeleier, sowie Bacon. Das Abendbuffet umfasst ebenfalls alles was man sich vorstellen kann. Von frischen Salaten, über Beilagen und mehreren täglich wechselnden Hauptgerichten. Sehr lecker war auch der täglich von mehreren Köchen frisch gebratenen Fisch oder das Fleisch. Bedienungen wirklich zuvorkommend und immer mit guter Laune (wir saßen auf der Terrasse). Sie waren stets bemüht, dass alles passt.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In und Check-Out war super schnell und ohne Probleme. Unser Zimmer war bei Ankunft bereits gereinigt und wir konnten dieses bereits um 09:30 Uhr beziehen. Die Zimmer wurden täglich geputzt und das Bett gemacht. Unser Badezimmer wurde leider etwas vernachlässigt. Da unser Flughafentransfer schon um 05:20 Uhr anstand, war extra für uns und ein paar andere Gäste die Kantine ab 04:00 Uhr mit einem kleinen Frühstücksbuffet geöffnet. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Lob an die Reiseleiterin Martina, welche Ansprechpartner für alles war und auch den einen oder anderen Geheimtipp parat hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Der Strand ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen, welchen wir in unmittelbarer Nähe zum Hafen jedoch nicht so toll fanden. Wir bevorzugten den Sandstrand eine Stadt weiter (Platja de Muro), welcher mit dem Bus in 10 Minuten super easy zu erreichen war. Der Bus fährt für 1,55.-€ jede 15 Minuten, sowohl hin, als auch zurück - Bushaltestelle in Strandnähe. Auch Ausflüge vom Hotel aus sind super und entweder über die Reiseleitung (Neckermann) im Hotel zu buchen, oder auf eigene Faust anzugehen (Linienbus: Alcudia-Palma, ca. 5.-€, jede 30-60min).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten lediglich den Pool. Dieser war jedoch sauber und die Liegen mit Sonnenschirmen soweit ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen des gesamten Teams, bedanken wir uns bei Ihnen. Wir freunen uns, Sie bald wieder ald Gast begrüssen zu durfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Bahia de Alcudia