Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit schlechten Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Zimmer sind neu ausgestattet und wirklich schön. Nur das Badezimmer ist älter. Die Badewanne würde getauscht gehören da sie innen schon sehr grausig aussieht bei anderen Zimmern wurde diese schon erneuert. Der Spiegel war als wir ankamen komplett verschmiert, der wurde erst am 3 Tag richtig geputzt. Der Kosmetikspiegel hält nicht und die 2 Seite hat schon lange niemand mehr geputzt. Das müsste bei der Reinigung der Putzkraft auffallen. Kleiderschrank ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Frühstück war gut. Jedoch für das Abendessen finden wir keine Worte. Von den 10 Tagen wo wir da waren 9 davon konnten wir Essen gehen waren wir 6 Tage Auswärts essen. Es schmeckt wie Krankenhausessen einfach ohne Geschmack das ganze. Der Reis,Gemüse, Kartoffelpüree haben nie ein Gewürz gesehen. . Auch die anderen Speisen hatten keinen Geschmack. Bei der Bolognese musste man das Fleisch suchen und die Tomatensoßen haben einfach geschmeckt wie als wären sie aus der Dose nur hinein gekippt worden. Es gab zwar viel Auswahl aber es war wirklich nicht gut. Fleisch teilweise nicht durch. Die Soßen zum Fleisch haben auch einfach nur nach Fertigpackung geschmeckt. Der Salat war gut. Nuggets, Pommes konnte man essen da kann man ja nicht viel falsch machen. Entweder kosten die Köche ihre Gerichte nicht oder sie haben keinen Geschmackssinn. Man konnte beobachten das viele ihre Teller nicht aufgegessen haben. Haben auch mit anderen gesprochen die schon Jahre her kommen die haben auch gesagt das es unterirdisch ist und sich die Qualität sehr verschlechtert hat. Besser wäre weniger Speise dafür Qualität statt Quantität. Wir waren schon in einigen Hotels aber hier war mit Abstand das aller aller schlechteste Essen. Echt Schade um unser Geld das wir fürs Essen im Hotel gezahlt haben.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Alle super nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat alles was man benötig gleich in der Umgebung. Was super ist. Supermarkt,Apotheke,Bars,Restaurants und der Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub im Bahía de Alcudia Hotel & Spa. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, das Hotel und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unsere Köche bemühen sich jeden Tag darum, dass unsere Gäste verschiedene Gerichte aus der lokalen Küche sowie eine Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten genießen können. Wir verwenden frische und hochwertige Produkte. Wir nehmen alles zur Kenntnis, was Sie kommentiert haben, und arbeiten täglich daran, uns mit Hilfe der Kommentare unserer Gäste, die uns helfen, Ihre Bedürfnisse und Geschmäcker zu verstehen, zu verbessern. Vielen Dank und herzliche Grüße Bahía de Alcudia Hotel & Spa