Angebot an vegetarischen Speisen könnte noch weiter verbessert werden. Defekte Wasserhähne und Türgriffe auf den Toiletten im Poolbereich wurden über 10 Tage nicht repariert - alles sehr marode. Die Mitarbeiter am Pool sind sehr hilfsbereit mit den Schirmen und immer zur Stelle. Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt, obwohl wir diese nicht auf den Boden gelegt haben. Service im Restaurant La Hacienda sehr schlecht, im Alisios schlecht, im Sua mittelmäßig. Gut war, dass keine Plastikwasserflaschen mehr ausgegeben wurden und man sich Wasser am Wasserspender holen konnte. Pooltücher wurden von den Gästen exzessiv genutzt und schon nach 2 Stunden wieder in den Wäschekorb gelegt. Das ist leider nicht nur dekadent, sondern nicht nachhaltig. Hier kann das Hotel noch viel verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu lesen, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen , dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Kommentare mitzuteilen, da sie für uns ein großartiges Verbesserungsinstrument sind. Wir werden Ihre Eindrücke im Detail analysieren, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft für einen erneuten Besuch bei uns entscheiden und wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Das Management