- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage besteht aus Hotel und Nebengebäude. Anscheinend werden viele der hier bewertenden von ihren deutschen Reiseveanstaltern im alten Nebengebäude untergebracht. (So auch wir über Explorer-Reisen). Und das, obwohl wir Superior gebucht hatten. Wie schon andere Bewertungen zeigen: Wirklich alt, mit Sperrmüll möbliert, siffiger Teppich, undichte Türen. Anderes Hotel suchen.
Sehr klein, sehr mufig, mit Sperrmüll möbliert, die Betten eine Katastrophe, das Badezimmer so gerade eben noch im Rahmen des Erträglichen.
Im gleichen Gebäude ist eine große Snackbar, die Qualität, Auswahl und die Preise waren ganz okay....
Nicht spürbar. Man hat uns das teure (22 Dollar per Nacht !!) Valet-Parking aufgezwungen, obwohl angeblich auch Self-Parking möglich wäre, aber da waren alle Parkplätze angeblich schon belegt.
Lage ist ganz gut, nur über die Strassenbrücke zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool sah ganz okay aus, haben wir aber nicht benutzt. Der Strand ist klasse und wird auch regelmäßig gereinigt. Toilette und Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |