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Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel? Wohl eher eine Touristenfalle!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit hauptsächlich englischen Gästen. Der erste Schein trügt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr einladend aber der Service sowie das Essen sind auf dem Niveau eines 3 Sterne Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr modern und geschmackvolleingerichtet. Sehr sauber und man fühlt sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen gehört in diesem Hotel zu den größten Kritikpunkten. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität lässt sehr zu wünschen. Unser Sohn hat sich am zweiten Tag unseres Aufenthaltes eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Unsere Vermutung war, dass der Fisch im Bufferestaurant Schuld daran war. Sehr wenig Abwechslung und wenig Liebe zum Detail. Steakhaus und das italienische Restaurant haben uns sehr enttäuscht. Gemessen am Geschmack und der Qualität waren Sie den Namen und das Geld nicht wert. Ach ja und für einen frisch gepressten Saft in einem 5 Sterne Hotel zum Aufpreis von 3 Euro zu verlangen finde ich mehr als lächerlich.


    Service
  • Schlecht
  • Service am Pool ist sehr unfreundlich und man merkt dass die nicht wirklich Bock haben. Auch im Restaurant ist die Bedienung eher darauf aus dich so schnell wie möglich wegzuarbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am Flughafen. Flugzeuge fliegen im Landeanflug unmittelbar über das Hotel was sehr laut sein kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Komplimente über unsere Zimmer sehr. Andererseits hoffen wir, dass sich Ihr Sohn wieder erholt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und die negativen Auswirkungen, die dies auf Ihre Erfahrung hatte. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns absolute Priorität, und jeder Mitarbeiter arbeitet hart daran, einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Aus diesem Grund wird unser Hotel regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass wir die erforderlichen Standards und Vorschriften einhalten, um jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Service im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen Komfort zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Fantasia Tenerife