Alle Bewertungen anzeigen
Patricia
Verreist als Familie • Februar 2024
Keine 5 Sterne. Kein guter Kundenservice
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kein großer badspiegel und auch kein schminkspiegel. Keine abstellfläche im Bad. Als Stammgäste bahía principe und zweiter Aufenthalt innerhalb von 2 Monate in dem Hotel wurden wir in ein behinderten gerechtes Zimmer abgeschoben. Kein Detail etc eine winzige Kleinigkeit wie z. B. Nur eine kleine Karte auf dem Zimmer wie z. B. Willkommen zurück etc. Rezeption etwas überfordert. Im Dezember gab es schon zwei drei Punkte die nicht gehen, trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen. Im Dezember waren die liegen zu 95% mit Handtüchern belegt und keiner da Dass silvestmenü die reinste Katastrophe. Leider wurden wir direkt nach Ankunft erneut enttäuscht. Service etc sowie Zimmer entsprechen nicht dem preis Leistungs Verhältnis. Außerdem wurde noch nicht einmal versucht Abhilfe zu schaffen oder uns in irgendeiner Weise zufrieden zu stellen. Eine große Enttäuschung und leider keine 5 Sterne wert, da gibt es Hotels mit nur 4 Sterne die aber wissen was Service und kundenzufriedenheit bedeutet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Wurde sich noch nicht mal bemüht uns zufrieden zu stellen. Uns wurde dass Telefon in die Hand gedrückt um mit der reservierungsabteilung zu sprechen


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Leider werden die liegen immer belegt und nicht besetzt so zumindest im Dezember. Jetziger Aufenthalt weiß ich noch nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank, dass Sie sich für die Bahia Principe Fantasia Tenerife entschieden haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir würden uns denoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ein herzlicher Gruß, Aday Herrera Bahia Principe Fantasia Tenerife