Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
X** (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Null Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer nur Betten immer gemacht nicht gefegt nicht gewischt 11 Tage Katastrophe. Essen überhaupt nicht geschmeckt mehr Schein als sein .essen nicht beschildert Treppen mit Kinderwagen Katastrophe die Wege .250€ für Wäsche waschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:X**
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir die Erwartungen, die Sie an Ihren Aufenthalt hatten, nicht erfüllt haben. Die Reinigung der Zimmer wird von unserer Housekeeping-Abteilung regelmäßig überprüft, um stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir werden Ihre Anregungen jedoch berücksichtigen. Was die Speisekarte betrifft, so sind wir bestrebt, unseren geschätzten Gästen die hochwertigsten und frischesten Mahlzeiten zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Aufrechterhaltung der Qualität unserer Speisekarte ist für uns von größter Bedeutung, und wir haben strenge Verfahren eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte köstlich serviert werden. Da Ihr Feedback für die Verbesserung unserer Dienstleistungen von unschätzbarem Wert ist, werden wir Ihre Anmerkungen an die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department