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Mr. D (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit recht unpassenden Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit grossen Pools und geräumigen Zimmern. Auf den ersten Blick ein toller Ort für einen Familienurlaub mit kleinkind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet bietet eine gute Auswahl aber die Art wie die Getränke ausgegeben werden zieht alles runter. Zum Frühstück (öffnet um 7:00) kann man sich nur ab Instantkaffe Automaten bedienen, da die Kaffeebar nicht vor 9:00 Uhr besetzt ist. Dann kann man beim Kellner Getränke bestellen , aber für richtigen Kaffe muss man sich an der Bar anstellen, der Kaffe kann nicht zum Tisch bestellt werden. Beim Miitag und Abendessen gibt es eine Dessertauswahl, aber alle Kaffemaschienen sind bewusst abgeschaltet und man Kaffee nur in der darüber liegenden Bar bekommen. Gleichzeitig darf man aus dem Restaurant nichts mitnehmen wie wir von Herrn Salazar belehrt wurden. Kaffee und Dessert zusammen, nein. Diese Erfahrungen mit dem Personal schmälern die Erfahrung der Anlage deutlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bis auf die Animationsteam nicht wirklich freundlich und auch selten zu einem Lächeln aufgelegt. In einem kinderfreundlichen Familienhotel sind wir das ansonsten nicht gewohnt. Jeder Kellner hatte seine eigene definition was grade an Getränken verfügbar war und was nicht (wohlgemerkt im selben Restaurant).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war wirklich bemüht trotz Regenwetter die Zeit für die Kinder zu verschönern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mr. D
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Komplimente über unsere Zimmer sehr. Andererseits bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen Komfort zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck gewonnen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Service im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Fantasia Tenerife