Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Eine traumhafte Anlage aber leider auch sehr laut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

.... ein wunderschönes und gepflegtes hotel mit einer traumhaften verpflegung. ein freundliches personal was stets hilfsbereit und zuvorkommend war.aber leider auch ein unruhiges manchmal auch sehr lautes hotel!!besonders von mitte november bis ende november waren zahlreiche laute amerikaner und gäste aus kanada im hotel. diese haben sich benommen wie in einem zwei sterne hotel am ballermann... der alkohol floss in strömen! die gäste waren nicht nur super schlecht gekleidet auch pampig zu dem personal!! oft mitten in der nacht kamen diese party touristen und schrien durch die nacht! es ist kein ruhehotel!!!! ich würde dieses bestimmt tolle hotel nicht mehr wählen weil sich diese gäste so zahlreich daneben benommen haben!! es wurde sogar in den gärten gepinkelt... weil die us-gäste sich die kante gegeben haben...so ein publikum kennen wir nicht in einem angeblichen 5 sterne hotel! wir haben uns teilweise sehr geschämt wie sich menschen benehmen können!!


Zimmer
  • Gut
  • oft ein wenig muffig!! Vorsicht bei den Sparzimmern... stark muffig und laut!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • .... eine super Verpflegung!! Traumhafte Ausswahl!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .... in einem engen ehemaligen pool wurde schwimmen mit den delphinen angeboten für ca.200 dollar! für tierschützer ein no go! für gäste aus den usa und kanada war es ein erlebnis... fü andere zahlreiche gäste ein unding... wie man so wundervolle tiere behandeln kann! eine schande!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für die Momente bedanken, die wir mit Ihnen teilen durften. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie Kommentare oder Kritiken hinterlassen möchten. Wir leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um die erforderlichen Maßnahmen zu treffen und so jedem Besucher einen befriedigenden Aufenthalt ermöglichen zu können. Des Weiteren sind wir gespannt zu hören, wie Ihnen der Service unseres Personals und die vielfältige Kost, welche das Hotel anbietet, gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Badía M. Temoltzin Grand Bahia Principe Coba