- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, aber leider nicht 5* wie das bei der Buchung und wie auf der Hotelseite beschrieben ist. Es ist wirklich sehr groß wie fast alle Grand Bahia Principe Hotels. Aber nach 1-2 Tagen findet man alles und mit kleinen Bussen/Zügen kommt man überall hin. Hauptsächlich amerikanische und kanadische Gäste, was nicht schlimm ist, wären sie nicht so laut. Der Strand ist leider sehr enttäuschend, man müsste bei der Buchung darauf hinweisen, dass hier Wellenbrecher wegen der Korallen aufgebaut sind und der Badebereich nicht wesentlich größer ist als ein grosser Pool. Wer sich einen karibischen Strand vorstellt, ist hier falsch. Allerdings was sehr positiv ist, die Mitarbeiter räumen mehrmals am Tag Seegrass und Müll vom Strand weg, wodurch der Strand sehr sauber ist. Das Essen ist gut, gut gewürzt, aber nach einigen Tagen natürlich etwas eintönig. Die Coctails sind wirklich sehr gut, das Personal eher unfreundlich. Die Privilege Club Verkäufer sehr aufdringlich. Wenn man kein Interesse an einer MItgliedschaft hat, wird man fast beleidigt. Es ist frech und unverschämt. Das Hotel ist gut, aber es gibt schönere Bahia Principe Hotels.
Rezeption und Kellner eher unfreundlich.
Sehr Abseits, mit Collectivos kommt man zwar in die Stadt Tulum oder Puerto del Carmen gut hin, aber dafür muss man die "Autobahn" durchqueren, was etwas gefährlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Coba, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Geraldine Luna Grand Bahia Principe Coba