- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu große hotelanlage, man wird überall mit Golf caddies gefahren. Der Strand zu Fuß viel zu weit entfernt und absolut nicht empfehlenswert, da dieser voller Algen ist!! Von dem traumstrand der im Internet und den Reiseführern beschrieben wird, keine Spur ! Obwohl dieser jeden Tag mithilfe von Baggern gereinigt wird. Lediglich der luxus Bereich des anliegenden Hotels wirkt viel sauberer( gegen Aufpreis von 15 US Dollar pro Person pro Nacht ) konnte der luxus Bereich mitbenutzt werden.
Das erste Zimmer welches wir bekommen haben roch sehr unangenehm und hatte Schimmel im Bad sowie im Schlafbereich. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben war das schon etwas besser.
Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden . Ausflugsziele konnten nur mit sogenannten collectivos erreicht werden, zu Fuß leider nicht möglich, da der hotelkomplex an einer Schnellstraße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um die Erfahrungen Ihres letzten Besuchs im Grand Bahia Principe Coba mit uns zu teilen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteilwerden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Arnold Domínguez Grand Bahia Principe Coba