Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht weiterzuempfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist sehr freundlich & fleißig...überall. Uns ist die Anlage jedoch viel zu groß, der Strand zu weit weg & er liegt in einer Senke, so das man ab 15Uhr keine Sonne mehr hat, außerdem viele Steine, die richtig wehtun. 5 Sterne würde ich auch nicht vergeben. In unserem ersten Zimmer kam der Regen, die Farbe & der Putz von der Decke. Überhaupt keine Betreuung vom Reiseführer. Die Toiletten in der Anlage waren auch ständig verstopft. Gerne nochmal Mexico, aber nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest: First of all I would like to thank you for your detailed feedback regarding your recent stay at our hotel resort. It will certainly help us to keep focus on customer satisfaction and fulfillment of our hotel standards. We are sorry for your room issues and disappointment with some services we offer, that certainly does not reflect the commitment and the quality that we have exhibited for many years. The comments and suggestions we receive from our guests are very important to maintain the quality of the service at the resort. They will be definitely reviewed with different departments to introduce corrective actions and improvements. If you give us another opportunity to host you in the future, we are sure you will enjoy your stay at our hotel. Sending you our best regards, Badía M. Temoltzin Grand Bahia Principe Coba