Alle Bewertungen anzeigen
CENA (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gut aber nicht familiäres Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schimmelgeruch in den Zimmern offensichtlich Klimaanlage. Bettwäsche hatte Flecken. Schlechte Isolierung somit relativ laut. Leider haben Sie Familien und Jugendliche im gleichen Gebäude gemischt, Nachts öfters laut. Schade das der Safe 5 Dollar pro Tag kostenpflichtig war. Der Wechselkurs war im Hotel nicht besonders gut. Ewige Problem mit der Reservieren der Liegestühle am Pool...wie in jedem Hotel. Amerikanische und kanadische Jugendliche und auch ältere haben von Morgen bis Abends das AI hauptsächlich mit Alkohol voll ausgenutzt...Der Isolierbecher den Jeder getragen hat war auch gewöhnungsbedürftig. Das Rauchen und trinken im Pool ebenfalls.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CENA
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cena: First of all I would like to thank you for your detailed feedback regarding your recent stay at our hotel resort. It will certainly help us to keep focus on customer satisfaction and fulfillment of our hotel standards. It is a pity that we have not exceeded your expectations; accept our sincere apologies, it certainly does not reflect the commitment and the quality that we have exhibited for many years. All your observations have been forwarded to the General Management of the resort as the guests satisfaction is our priority and rest assured we will be constantly striving to the excellence in our services. We hope to have the opportunity to change your perception in the future as we believe you will enjoy our new services. Sending you our best regards, Badía M. Temoltzin Grand Bahia Principe Coba