- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schimmelgeruch in den Zimmern offensichtlich Klimaanlage. Bettwäsche hatte Flecken. Schlechte Isolierung somit relativ laut. Leider haben Sie Familien und Jugendliche im gleichen Gebäude gemischt, Nachts öfters laut. Schade das der Safe 5 Dollar pro Tag kostenpflichtig war. Der Wechselkurs war im Hotel nicht besonders gut. Ewige Problem mit der Reservieren der Liegestühle am Pool...wie in jedem Hotel. Amerikanische und kanadische Jugendliche und auch ältere haben von Morgen bis Abends das AI hauptsächlich mit Alkohol voll ausgenutzt...Der Isolierbecher den Jeder getragen hat war auch gewöhnungsbedürftig. Das Rauchen und trinken im Pool ebenfalls.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CENA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Cena: First of all I would like to thank you for your detailed feedback regarding your recent stay at our hotel resort. It will certainly help us to keep focus on customer satisfaction and fulfillment of our hotel standards. It is a pity that we have not exceeded your expectations; accept our sincere apologies, it certainly does not reflect the commitment and the quality that we have exhibited for many years. All your observations have been forwarded to the General Management of the resort as the guests satisfaction is our priority and rest assured we will be constantly striving to the excellence in our services. We hope to have the opportunity to change your perception in the future as we believe you will enjoy our new services. Sending you our best regards, Badía M. Temoltzin Grand Bahia Principe Coba