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AMOS OTTO BRIELMANN (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich war sehr entausched .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein gut angelägnes hotel Sehr schöne Anlage.Aber als wir da ware war das hotel hoffnungslos überbelegt. Das personal hat versucht aber war nicht fähig mit der Arbeit fertig zu werden. Und das vom Personal in der Küche bis zur Bar am Strand. Wir haben eine Familien reunion gehabt. 13 Personen von Deutschland und Kanada und keiner empfand dass der besuch das gelt wert war. Sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen hätten etwas besser sein können. Aber der rest war sehr ordentlich und schön angelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir haben das Hotel vor zwei Jahren besucht und haben die Gastronomie für absolut toll gefunden. Als wir jetzt da waren waren wir sehr enttäuschet. Nicht dass das essen nicht gut war aber die Darbietung war unappetitlich nachdem die ersten Menschenmengen durch gingen. Es waren so viele Leute dort dass das personal das essen nicht schnell genug bringen konnte. Leute sind ständig schlänge gestanden.


    Service
  • Schlecht
  • Hoffnungslos unterbesetzt!!!! Nicht die schuld vom Personal einfach zu viele Leute


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AMOS OTTO BRIELMANN
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Coba, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Andreína González Grand Bahia Principe Coba