Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und die Anlage ist top gepflegt. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt und riechen zum Teil ziemlich übel. Die Lage zum Meer ist leider sehr ungünstig, je nach Lage des Zimmers muss man bis zu 15 Minuten mit dem Shuttle einrechnen, um zum Meer zu gelangen. Was zu unserer Zeit leider sehr negativ auffiel, waren die vielen Amerikaner, die das all inclusive-Angebot gnadenlos ausnutzten und schon am Morgen betrunken und sehr laut waren. Dies war äusserst mühsam und tut dem Ruf des Hotels leider nicht wirklich gut. Die Situation besserte sich im Laufe der Woche, als viele abreisten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden als Junior-Suiten betitelt. Dies sind sie ganz klar nicht. Die Zimmer sind zwar gross, aber überhaupt nichts spezielles. Das Mobiliar war zum Teil schon etwas abgewohnt, aber im Grossen und Ganzen ok. Es roch zum Teil ganz übel in den Zimmern, den Geruch habe ich danach fast nicht mehr aus den Kleidern gebracht. Das Zimmer wurde leider jeweils nur sehr oberflächlich gereinigt und war nie wirklich sauber. Die Minibar (all inclusive) hingegen wurde jeden Tag gefüllt, was mir sehr positiv auffiel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Anbetracht dessen, wie gross das Hotel ist und wie viele Personen all inclusive verpflegt werden müssen, gibt es wirklich nicht viel zu meckern. Die Atmospähre ist sehr gut, die Tische werden sehr schön gedeckt und man kann gemütlich zu Abend essen. Es gibt zwar jeden Abend das gleiche Essen, jedoch in sehr grosser Auswahl. In einem solch grossen Hotel kann ich es aber durchaus verstehen, wenn keine Themenabende durchgeführt werden. Das Morgenessen war leider etwas ungemütlich, da der Esssaal total überlaufen war, man stand für ein Spiegelei oder Omelett zum Teil mehr als 20 Minuten an, dies ist viel zu lange. Wir haben an einem Abend in einem der 6 à-la-Carte-Restaurants gegessen (ansonsten war alles ausgebucht, das Hotel war bei unserem Aufenthalt komplett voll). Das Essen dort war ok, nichts besonderes. Die Bar im Hauptgebäude war ganz gemütlich, jeden Abend mit Musik. Das einzig Negative, was es hier zu bemängeln gibt, ist der Platz. Für so viele Leute, wie das Hotel beherbergt, gibt es viel zu wenig Plätze in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ziemlich ab vom Schuss. Nach Cancun sind es ca. 1,5h, nach Playa del Carmen etwa eine halbe Stunde. Wir hatten einen Mietwagen, von da her war dies für uns kein Problem. Was wirklich negativ ist, ist die Lage des Hotels ab vom Strand. Das Hotel liegt NICHT direkt am Strand, man muss mit dem Shuttle dorthin fahren, was ab und zu ein wenig mühsam war, trotzdem dass die Shuttle wirklich sehr regelmässig und oft fahren. Dennoch kann ich dies dem Hotel nicht vorwerfen, dies war uns bei Buchung schon bekannt und somit sind wir ein wenig selber Schuld. Der Strand selber hingegegen ist traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest: First of all I would like to thank you for your detailed feedback regarding your recent stay at our hotel resort. It will certainly help us to keep focus on customer satisfaction and fulfillment of our hotel standards. It is a pleasure to know that you enjoyed our services, the pools, the beach, the food, the brazilian restaurant, the service and our facility. Your opinion is really important for us to keep the quality in pur services at the hotel, thank you for share your point of view; all your observations have been forwarded to the General Management of the resort as the guests satisfaction is our priority and rest assured we will be constantly striving to the excellence in our services. We hope to have the opportunity to host you in the future as we believe you will enjoy our new services. Sending you our best regards, Badía M. Temoltzin Grand Bahia Principe Coba