- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, gepflegte Anlage, 4 Pools und entweder Ruhe oder Aktion, je nachdem was man lieber mag. Für uns nur leider zu groß, zu unpersönlich und auf Menschenmassen ausgelegt.
Die Zimmer sind typische "Karibik-Zimmer", man darf jedoch keinen Deutschen 5-Sterne Luxus erwarten. Die Zimmer sind sauber, sehr groß und bieten alles was man benötigt. Der Fernseher hat einen deutschen Sender (DW).
Leider hat das Buffetrestaurant eine absolute Kantinenatmosphäre. Zu groß, zu laut. Das essen ist reichlich und vielfältig, auch hier kommt es wahrscheinlich darauf an was man gewöhnt ist bzw. erwartet. Uns hat es leider an Geschmack und liebevoller Zubereitung gefehlt. Man merkt eben das hier Massen an Menschen verpflegt werden müssen.
Die Servicekräfte sind nett. Nicht mehr und nucht weniger. Da wir schon besseren Service erlebt haben, sollte sich hier wohl jeder sein eigenes Bild machen.
Das Hotel ist nicht in erster Strandlage aber das sollte jedem ja bereits bei der Buchung klar sein. Man kommt zu Fuß (ca. 15 Min) und auch mit den kleinen Bussen aber immer zügig überall hin. Die Lage der Anlage ist gut um Tulum, Coba, Playa del Carmen und auch Chichen Itza zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet und uns mehrfach ein Auto gemietet. Europcar ist in der Lobby. Hat super gut und ohne Komplikationen geklappt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantee |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Coba, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Geraldine Luna Grand Bahia Principe Coba