Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein super gepflegtes Hotel mit schönen, geräumigen Suiten und sehr schöner Gartenanlage. Die Pools waren für unseren Geschmack etwas klein. Vor allem in der dritten Dimension. Eine Tiefe von 1, 10 m zwingt einen schon in die Knie, wenn man auch den Oberkörper nass machen möchte. Zum Strand sind es ein paar Gehminuten oder man fährt mit dem Shuttle-Bus. Der Strandabschnitt des Hotels ist aber nicht wirklich breit. Was uns wirklich gestört hat, war die Liegenreserviererei kurz nach Sonnenaufgang. Also ca. ab 5: 30 Uhr. Gegen 7: 00 Uhr wirds schon eng. Dabei waren gar nicht so viele Deutsche im Hotel. Die Amis lernen halt schnell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war bestens ausgestattet. Badewanne mit Whirlpool-Funktion, Föhn, großer Spiegel etc. Die Klimaanlage arbeitete perfekt und hat dabei auch kaum Lärm gemacht. Da waren wir von der Rundreise nicht wirklich verwöhnt. Wir hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool, was wir als angenehm empfanden. Die Minibar war im All-inklusive Paket enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 2 Buffetrestaurants und mehrere Spezialitätenrestaurants. Die Buffetrestaurants bieten eine reichliche Auswahl an Speisen, die man in gepflegter Atmosphäre geniessen kann. Wir haben uns auch für 3 Spezialitätenrestaurants angemeldet. Der Japaner war davon unser Favorit. Die beiden anderen Restaurants (Fischrestaurant und Mexikaner) konnten uns nicht so richtig überzeugen. Da war uns das Buffetrestaurant allemal lieber. Alkoholkonsum ist übrigens Pflicht. Zumindest erregt man sofort Verdacht, wenn man nichtalkoholische Getränke bestellt. Vor allem an der Poolbar!!! Der argwöhnische Blick des Barkeepers nötigte mich, zur gewünschten Limonada noch einen Campari-Orange zu nehmen. Das anerkennende Nicken ließ mich wissen, dass die Welt damit für ihn wieder in Ordnung war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Tische wurden immer blitzschnell wieder eingedeckt. Wir hatten den Eindruck, dass Trinkgeld nicht immer erwartet wird. Der Service war über den ganzen Aufenthalt von gleich guter Qualität. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wenngleich auch mitunter erst am Nachmittag gereinigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir in der ersten Woche eine Rundreise gebucht hatten, haben wir uns danach nicht mehr viel bewegt. Bis auf die 2 Nachbarhotels der gleichen Kette war aber meines Wissens rundrum nix.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben 2 mal das Fitness-Center benutzt, waren aber nicht so begeistert. Ok, für den Urlaub tut es das. Aber die Multi-Station im Kraftraum war etwas wackelig. Laufband war defekt. Am Abend wird die übliche Hotelunterhaltung geboten. Man kann aber auch sehr schön in einer der Bars sitzen und der Live-Musik lauschen. Die Öffnungszeiten der Bars sollten allerdings nochmal überdacht werden. Die machen nämlich schon um 23: 00 Uhr dicht. Animation findet nur an einem Pool statt, so dass wir davon nicht so viel mitbekommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1