- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit einem guten Service, aber einem schlechten Strand. Wegen dem Strand werde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Mit einem Mietwagen können aber andere Orte besucht werden.
Zimmer waren groß und sauber. Jeden Tag gereinigt und Minibar aufgefüllt. Zimmer waren frisch renoviert. Betten waren bequem. Klimaanlage lief leider zu schwach, gut dass es noch Ventilator war, der die kalte Luft zirkulierte.
Es war ein großer Angebot an Speisen. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Wir konnten alle Leistungen im Schwesterhotel Tulum nutzen. Es gab mehrere A-la-Carte Restaurants zu Auswahl, die man bequem über eine App buchen konnte. Wir waren im Mexikanischen, Brasilianischen, Japanischen und La Gourmet.
Service war gut.
Befindet sich 20 km vom Tulum Stadt und 95 km Vom Flughafen Cancun, ohne einen Mietwagen ist man dort aufgeschmissen. Unterhaltung nur auf dem Hotelgelände. Strand ist eine Katastrophe, hat nichts mit Karibikflair zu tun. Wir waren immer auf dem Strand des Hotels Akumal, dürften aber dort keine Liegen und Schirme nutzen. Dieser Strand war einiger Maßen ok, aber auch nicht tief genug und abgesperrt mit Seilen. Zu unserer Zeit war sehr viel Seegrass an der kompletter Küste. Im Hotel haben sich die Mitarbeiter bemüht Seegrass zu entfernen, aber manchmal war es einfach zu viel. Wegen dem Strand werde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Mit einem Mietwagen können aber andere Orte besucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrerer Pools. Gute Fitnessanlage. Wellnes haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie unser Resort gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage, als wie auch unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielen Dank für die Anregungen! Ihre Bewertung ist von besonderer Bedeutung für uns und wir teilen Ihr Feedback gerne dem gesamten Team mit, um Ihre Vorschläge als Lerngrundlage verwenden zu können und so stets unser Service zu verbessern. Wir freuen uns jederzeit, Sie in Ihrem zweiten Zuhause fernab Ihres Zuhauses willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Montserrat G. Lazcano Grand Bahia Principe Coba