Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Blitzsaubere großzügig konzipierte Hotelanlage mit Flair. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Nutzung der hoteleigenen Transportwägelchen innerhalb der Anlage ist ausgesprochen angenehm. Das Personal ist auch ohne Trinkgelder sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn Ihr ein Problem habt, wendet Euch an den Gästemanager Frank; er hilft sofort, berät und sorgt dafür, dass keine Fragen offen bleiben. Die Speiseversorgung ist hervorragend; wer hier nichts findet braucht auch an anderen Orten nichts zu suchen. Trotz Größe der Anlage keine Massenabfertigung; liebe zum Detail in allen Bereichen. Der Strand ist auch für Nichtschwimmer geeignet. Genügend Liegen und auch hier sehr guter Service (Getränke) tragen zu einem schönen Urlaub bei. Mayaanlagen sind direkt in der Nähe (ca. 20 Km) in Tulum zu erreichen. Am günstigsten fahrt Ihr mit dem Kollektivo, so eine Art Sammeltaxi. Kurz und gut, es war perfect. Großes Lob an die Mitabeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels und der Hotelleitung. Wir kommen bestimmt wieder. Handy am besten zu Hause lassen; es ist sehr teuer zu telefonieren. In den Abendstunden Autan nicht vergessen. Die beste Reisezeit dürfte bis Anfang April sein. Dann beginnt i.d.R. die Regenzeit. Wenn Ihr ein Laptop habt, nehmt es mit. Es sit die beste und preiswerteste Art der Kommunikation


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut eingerichtet, Betten groß und lang genugMatratze ist angenehm hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vielfälltig, liebe zum Detail, einfach nur Spitze. Das kann man wohl kaum noch besser machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Mit etwas Englisch kommt man eigentlich überall weiter. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und regelmäßig. Wenn mal etwas nicht mehr funktionierte (Glühbirne) war sofort jemand zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig in schöner Umgebung und trotzdem verkehrsgünstig. Der Strand ist gut zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es innerhalb der Anlage oder in Puerto del Carmen. Ausflüge werden in ausreichender Zahl angeboten sind aber sehr teuer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne gepflegt Pools. Guter Getränkeservice an der Poolbar. Auch hier ausreichen Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:7