Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
URLAUB MIT PANNEN!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Anreise nach 23 Stunden gleich die erste Enttäuschung, meine Tochter sei nicht gebucht obwohl wir alle Reiseunterlagen hatten, mussten wir nachts noch 125 Dollar berappen, sonst hätte Sie nicht mit mir in der Suite schlafen dürfen. Der Nachtportier war unerbittlich und meinte nur, er hätte seine Regeln. (Wurden am nächsten Tag zum Glück nach Klärung zurückerstattet) Am vierten Tag ist meine Tochter in einem Loch, auf dem Weg zur Strandbar gestolpert und ein Arztbesuch war notwendig. Auch wieder 200 Dollar. Obwohl sehr viele Urlauber dort schon stürzten, wurde es mit "das ist Natur" abgetan. Auf die Bitte es mit einem EYECATCHER zu markieren wurde nicht eingegangen. Unserer Deutschen Reiseleitung von Schauinsland Fr. von Grün wurde dies gemeldet, doch anscheinend reichte dies nicht um unsere Kosten zu erstatten, da kein Unfallbericht von Ihr aufgenommen wurde, Darum hätte wir bitten müssen, nicht sie müsste und darauf hinweisen, nett, echt!!!! 2 mal bekamen wir Sekt aufs Zimmer, das sollte vermutlich eine wortlose Entschuldigung darstellen, doch mit Antibiothika kann man damit recht herzlich wenig anfangen, zumal man Sekt von Morgens bis abends bekommt....Witzplatte hoch hundert.... Das Personal, bis auf den Nachtportier sind sehr hilfsbereit und freundlich. Strand nicht ideal, abgesehen von den Schlaglöchern war es auch nicht möglich zu schwimmen, da die Wellenbrecher ab ca. 25 m angebracht waren und das Panorama aussah, als wären Wale gestrandet..... Das viele Seegras wurde allerdings Tag und Nacht behoben und da spreche ich echt meine Hochachtung aus. Das Essen ist so was von abwechslungsreich, alle Achtung, Hut ab. Auch die Themenrestaurants wirklich super! Bei Ausflügen für Deutsche kann ich ALIDA REISEN empfehlen, Deutschsprachige Reiseleitung über FB zu finden. Ich denke, ich würde nicht mehr buchen, wir hatten halt auch Pech von Anfang bis Ende, unser Englisch ist gut, doch wer kein Englisch oder Spanisch spricht ist aufgeschmissen. Zimmer miefen nach Schimmel, musste zu Hause meine Wäsche 2 mal waschen und sie moderten immer noch. Durch die vielen Stechmücken kann man auch nicht richtig lüften. Thema Stechmücken, niemals ohne Mittel anreisen !!!!! Gepflegte schöne Anlage.....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Gran Bahia Principe Coba, zukommen zu lassen. Wir möchten uns für Ihre Kritik erkenntlich zeigen. Diese ist sehr wertvoll für unser Team. Wir versichern Ihnen, dass wir stets engagiert sind in notwendigen Bereichen etwas zu verbessern um die ganzheitliche Befriedigung unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen, Sie neuerlich an der mexikanischen Karibikküste begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie auch nicht, uns vor Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren! Mit herzlichen Grüßen! Brian Trejo Grand Bahia Principe Coba