Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Marliese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Viva La Mexiko
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und der Service super. Leider war uns die Anlage zu gross. Wir haben über LMX gebucht. Leider war kein Vertreter vor Ort, sodass wir keinerlei Informationen über Land und Leute bekamen. 2 Tage vor Abreise kontaktierten wir die Email Adresse, die wir an Ankunftstag am Flughafen erhielten, um unseren Rückflug und Transfer zu bestätigen. Nach 2maligen Anschreiben und keiner Antwort, hat der Hotelservice das für uns geklärt. Am Abreisetag als wir schon auf dem Weg zum Flughafen waren, kam dann die Bestätigung per E-Mail. Wir werden zukünftig darauf achten, mit einem namhaften Reiseveranstalter zu verreisen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig.Leider war die Matratze schon sehr durchgelegen und deshalb der schlafcomfort sehr eingeschränkt. Das Bad war ok und mit Whirlpoolfunktion ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war einfach nur Spitze, sehr abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein anderes Thema. Grosszügiges Buffet.Außerdem verfügt die Anlage über mehrere Themenrestaurants, die man kostenlos reservieren und nutzen kann . Lediglich der Wein kostet extra.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauerte ca. 1 Stunde. Ausflugsangebote sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere grosse Pools in der Anlage, sowie Jakuzis,ausserdem immer wieder Animationsprogramm. Auch der Spabereich sehr grosszügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Marliese
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Mexiko-Aufenthalt für unser wunderschönes Hotel entschieden haben. Wir haben uns durch Ihren Besuch überaus geehrt gefühlt! Im Namen des gesamten Teams darf ich mich herzlich für Ihr Lob über den Service unseres Personals bedanken. Wir sind aufgeregt zu hören, dass unsere Anlage Ihnen gefallen hat und es macht uns stolz, dass Sie sich in der besonderen, für unsere Gäste geschaffenen, Atmosphäre wohl gefühlt haben. Wir freuen uns jederzeit, Sie in Ihrem zweiten Zuhause fernab Ihres Zuhauses willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Lucero Alvarado Grand Bahia Principe Coba