Alle Bewertungen anzeigen
Vivienne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde es nicht mehr nehmen !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war hier im juli für 15 tage ! Wir hatten eine suite gebucht, leider sah das zimmer aus als währe es schon 20 jahre lang nicht geputzt worden. Sehr heruntergekommenes zimmer, alte möbel. Bei der Anreise mussten wir 20 min warten bis wir ein checken durften ! Man wurde nicht begrüsst sondern einfach stehen gelassen ! Die lobby ist immer voll sehr viel Gäste, auch viele mexicaner! Im Restaurant muss man mindestens 15 min anstehen und die mitarbeiter sind sehr launisch ! Das essen ist zwar gut aber meistens kalt. Der pool und die anlage ist ein traum !! Die Unterhaltung am Pool ist gigantisch!!! Doch muss man 15-20 min fahren mit den golf wagen bis zum strand ! Würde das luxery bahia principe akumal empfehlen ist gleich neben an und hat direkt zu gang zum meer !! Würde dieses hotel nicht mer nehmen !! Dür die sie ein einfaches nicht luxuriöses, billiges hotel will ist es okeii


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Coba, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Arnold Domínguez Grand Bahia Principe Coba