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Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 2. und wahrscheinlich letzten Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, große Anlage. Der Strand ist toll, trotz Braunalgen. Neue liegen, super. Allerdings eine liege zu bekommen ist eine Sache des reservierens. Die Gäste stehen gegen 5 Uhr auf um ihre Handtücher auf die liegen zu legen und reservieren ihre Plätze stundenlang.. entweder schwimmt man mit dem Strom und macht es genauso, denn um 8 gibt’s nicht ein schattenplatz mehr, wenn überhaupt noch liegen frei sind! Oder man riskiert was und nimmt die Handtücher und gibt sie an der Rezeption ab und legt sich einfach dort hin. Wir haben oft die Handtücher genommen und zur Seite gelegt nachdem wir gewartet haben ob jemand kommt. Meistens kommen die Leute erst sehr spät zu ihrem reservieren Platz, wenn ihre Handtücher weg sind sagen sie in 90% der Fälle kein Ton und schämen sich hoffentlich. Daher würde ich mir mehr Sonnenschirme wünschen damit die Gäste sich nicht um die wenigen schattigen Plätze „schlagen“ müssen. Ein sonnensegel über den rutschen bzw kinderbecken wäre auch wünschenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei dem Zimmer war ich dieses Mal Enttäuscht, zwar war das Haus (18A) optimal für uns aber das Zimmer war erstens zu klein (war noch akzeptabel), zweitens gab es nur 2 Betten und eine Schlafcouch für 4 Personen. Die 2 Betten haben wir zusammen geschoben, da dazwischen ein Nachttisch war. Ein Bett war etwas zu groß für eine Person und zu klein für zwei.. unsere kleine (3 Jahre) hat dann in der Mitte geschlafen, da die Schlafcouch relativ hart ist, hat der Teenager auch noch mit bei uns im Bett geschlafen. Die Betten sind super bequem dennoch war es sehr, sehr eng .. Was uns auch noch gestört hat war die Minibar Auffüllung! Wie gesagt, wir waren 4 Personen und irgendwie wurde immer mehr Bier aufgefüllt anstatt die Getränke bzw Sorten die wir aufgeschrieben haben (natürlich mit Tipp) Fast täglich wurde auch der Kaffee vergessen.. das sind nervige Kleinigkeiten. Die Sauberkeit war gut, mal mehr mal weniger.. ein mal war im Badezimmer meine komplette Kosmetik sortiert und in die passende Taschen und Beutel eingeräumt, das fand ich sehr nett aber auch bisschen übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das Essen für unseren Geschmack verschlechtert. Es ist immer noch gut, da gibt’s kaum etwas zu bemängeln aber sie Dessert Ecke ist keine Ecke mehr sondern gefühlt 5 mal so groß. Die Mexiko Ecke hat sich sehr verkleinert, wir essen gern Dinge die typisch mexikanisch sind.. Dieses Mal hatte ich oft ranzige Butter und einmal leider extrem verdorbenen Nachtischt (pana cotta), den Geschmack von saurer Milch behielt ich einige Tage, für den Rest des Urlaubs habe ich mich nicht mehr an die Desserts getraut.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut. Wir hätten uns allerdings Geschwünscht das wir uns die Abreisedaten nicht selbst aus der FTI Mappe raussuchen mussten sondern uns das von der Reiseleitung mitgeteilt wird. Es gab kein Aushang mit Informationen o.ä.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Hotel fahren Golfcars von einem zum nächsten größeren Standort (zb Lobby Coba- Beach) Der Transfer von Cancún dauert gute 2 Stunden. Dafür sind einige Ausflugsziele direkt in der Hotel Umgebung. Mit dem Collectivo sind es ca. 30 Minuten bis das Playa Del Carmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, On behalf of our entire team we want to thank you for choosing our hotel as your holiday destination once again, we appreciate your loyalty and preference. Thank you for taking from your valuable time to share the positive aspects from the services you enjoyed while you were with us. We really regret all our services could not meet to your entire expectations, we are open to receive all suggestions, criticism and compliments because this is the best way we will be able to be improve every day. Your observations will be forwarded to those departments involved to apply the corrective actions. If you choose us again as your holiday destination it will be pleasure to serve you again in the best possible way. Please do not hesitate to contact us at our email address info.coba@bahia-principe.com for any assistance prior to your arrival. Receive our warmest regards, Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba