Service hat teilweise sich super gekümmert, andere wiederum haben das Wort Service noch nie gehört. Anlage sehr gross jedoch die Essensräume viel zu klein für die vielen Menschen. Zimmer ganz ok , allerdings nicht den Sternen gerecht fertigt. Renovierungsbedürftig zumindest war das in unserer Junior Suite der Fall. Aber es wurde immer alles gründlich gereinigt und sauber gehalten.
aber nicht den Sternen gerecht fertigt
schlechte Verständigung wenige sprachen englisch teilweise bemüht, teilweise sehr unverschämt auf Beschwerden wurde immer gesagt wir kümmern uns darum, das war bei uns leider nicht der Fall
wenn es regnet keine Möglichkeiten auser Las Terenas zu besuchen wo keine gute Auswahl zum Shopping bietet. wenn Sonne scheint traumhafter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcella |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Viele Grüße vom gesamten Team des Grand Bahia Principe El Portillo und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung. Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen, dass Sie den Service, den Sie von uns erwartet haben auch erhielten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, falls Sie diese Leistung nicht erhalten haben sollten. Ihr Kommentar wurde bereits an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet, damit die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Viele Grüße, Braulio Vásquez Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo

