- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein Desaster die Dame die es direkt kommentieren wird, kopiert den Text lediglich und fügt es dann ein. Die besagte Dame kümmert sich überhaupt gar nicht um die Belange der Gäste, zum Beispiel hatten wir eine Lebensmittelvergiftung und keiner hat im Hotel geholfen, stattdessen wurde gesagt dass man sich nicht vorstellen kann, dass so etwas passiert. Beweis dafür sind weitere 20 Gäste die ebenfalls eine Vergiftung erlitten haben. Ganz abzusehen dass in Deutschland dann Parasiten festgestellt wurden vom Arzt. Strassenkatzen werden von Kanadiern gefüttert und bekommen sogar die gleichen Teller zum Essen wie wir im Restaurant. Wirklich unappetitlich und absolut desaströs. Alle guten Kommentare hier sind gekauft von Gästen die Massagen bekommen um ein guten Kommentar abzusetzen. Wir haben uns nicht kaufen lassen und deswegen wurde uns jeder Tag zur Hölle gemacht. Wir haben kein Wasser mehr bekommen und durften unsere Handtücher an der Rezeption abholen. Dies ist kein Service! An Wochenenden ist es eine einzige Katastrophe, da meist zwischen 200-350 Einheimische kommen und dort auf Staatskosten „saufen“ und „fressen“ können. Das benehmen dieser Menschen lässt zu wünschen übrig. Wenn sie genug gegessen und gesoffen haben wird sich in den Pool übergeben oder auch mal gerne vor Zimmertüren. Der einzige Ort am Strand zu entspannen ohne lauter Musik, stinkt nach einer Frittenbude, da muss man sich doch den Weg außerhalb des Hotels wagen, nach 20 Gehminuten ist der Strand schön und riecht nicht. Wenn die Strandverkäufer einen grad nicht belästigen tut es das kanadische oder dominikanische Volk, im voll rausch! Es ist eine Unverschämtheit dass dieses Hotel so schlechte Bewertungen bekommen muss aber mit diesem Management werden wir ganz sicher nicht mehr hin, wer sich gerne kaufen lässt für einen Wein oder Massage ist wirklich selbst schuld. Ich werde dieses Hotel niemanden empfehlen, auf gar keinen Fall!!! Sucht was anderes bitte!!! Das Management sagte zu mir man kann nicht gute Qualität anbieten da man sparen müsste wegen Corona und weil man an den Dominikanern nichts verdienen könnte.
Sehr alt und teils Marode Schränke, aus der Decke kam Regenwasser rein.
Lebensmittelvergiftung und Parasiten im Anschluss!!!
Minus kann ich leider nicht geben. Bitte oben lesen!!! Aufpassen: Keiner spricht Englisch oder Deutsch! Nur Spanisch!!!
Lage ist schon schön, allerdings zum Schnorcheln oder Tauchen nicht geeinigt, da sehr viele gestorbenen Korallen im Wasser sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuert und absolut nichts Wert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We would like to express our gratitude for having taken the time to write the impressions you had during your recent stay in our Hotel. We are very sorry to read about the fact that in some aspects we could not fulfill your expectations. Comments such as yours are what we strive for everyday to improve the quality of the services we provide. It is important for us to inform you that as the health and well being of our guests is one of our top priorities, we work with established hygiene and sanitation standards, which are monitored continuously. We follow a strict program of cleaning, and constant monitoring of all standards of quality in our hotel, controlled by the Quality Manager that usually makes inspections with the control risk system of Hazard Analysis Critical Control Points, one of the most effective systems, which helps to evaluate all levels of quality in our products, such as, beverages & food, swimming pools, Jacuzzis, among others. On behalf of the staff of Bahia Principe Grand El Portillo, receive our apologies for any inconvenience you might have experienced at our Hotel. Sincerely, Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo