- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr großes Hotel. Die Unterbringung ist in verschiedenen Häusern eingeteilt Der Strand ist sehr schön. Der Strand wird täglich gereinigt es sind ausreichend Liegen vorhanden.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt das Zimmer Personal war sehr nett. Es gab täglich neue Getränke in der Minibar.
Leider gibt es nur ein großes Buffet Restaurant. Das bedeutet immer sehr viel Zeit für anstehen bevor man in das Restaurant kommt und das bedeutet auch sehr viel Lärm im Restaurant. Nicht besonders gemütlich das Essen einzunehmen. Die Essenqualität ist aber ausgezeichnet und es gibt sehr viel Abwechslung.
Der Service war sehr gut
Das Hotel ist in einem Bereich der Dominikanischen Republik der sehr sehr schön ist. Samana. Aber man muss viele Stunden in Kauf nehmen um zu diesem Hotel zu gelangen. Ganz egal von welchem Flughafen. Um das Hotel zu verlassen, muss man ein Taxi nehmen. Oder ein Auto oder Motorrad mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich große Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Wir schätzen Ihr Feedback. Es ist wichtig für uns, dass alle unsere Gäste ihre Zeit auf dem Grundstück genießen und mit einem guten Eindruck verlassen. Wir haben durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer Rückkehr nach Las Terrenas die Gelegenheit geben werden, Sie erneut in unserem Resort zu begrüßen. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo