Alle Bewertungen anzeigen
Coogeenie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Dauerbeschallung und viel zu laut
4,0 / 6

Allgemein

Sorry, maximal 3 Sterne! Zimmer sind alt und die Jahre gekommen, sollten dringend moderner gestaltet und saniert werden. Die Handtücher in den Bädern müssen unbedingt ausgetauscht werden, die sind alt und eklig. Alte und kaputte Plastikmöbel auf den Balkonen, das geht auch besser. Ruhebereiche einführen, es gab in der ganzen Anlage keinen Bereich, wohin man sich zurückziehen konnte oder ein ChillOut-Breich mit entspannter Musik. Abends wäre es toll, wenn am Strand noch entspannt sitzen könnte, es gibt ja an dem Tropicana eine Bar, die man abends mit entspannter Musik nutzen könnte. Überall und von allen Seitengibt es den ganzen Tag Dauerbeschallung, teilweise mit drei unterschiedlichen Liedern aus unterschiedlichen Richtungen und immer extrem laut. Selbst am Strand gab es keine Möglichkeit sich dem zu entziehen. Von Entspannung keine Spur! Da der Strandabschnitt relativ klein ist, stapeln sich die Liegen fast übereinander, man liegt dort dichtgedrängt in 10er Reihen. Viele laute Gruppen mit egoistischen und nicht rücksichtsvollen Gästen. Es gibt einen Relax-Pool aber niemand hält sich daran, auch da wird durch Erwachsene gefeiert und Kinder dürfen in den Pool und da rumschreien, die haben aber einen wirklich tollen und extra Bereich mit Rutschen usw. Wäre schön, wenn da jemand drauf achten würde. Essen in den Spezialitätenrestaurant überhaupt nicht authentisch, im Portofino gab es tatsächlich Tiefkühlpizza, das darf nicht sein! Das Boa Vista am Strand war super! Leider gab es nur wenige aufmerksame Mitarbeiter im Restaurant, schade. Wir waren als Familie mit Eltern zu sechst und es gab immer Probleme mit dem benutzten Geschirr am Tisch, dass sich teilweise schon stapelte und wir es selbst abgeräumt haben. Schrecklich fanden wir auch, dass viele Gäste mit ihren großen 1 Liter Bechern diese an den Bars mit Cocktails etc. aufgefüllt haben aber das scheint so üblich zu sein bei den meisten Stammgästen. Positiv fiel uns auf, dass das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit war zu jeder Zeit. Wir sind erst nachts im Hotel angekommen, hatten Probleme mit der kaputten und lauten Klimaanlage im Zimmer und die Betten waren sehr verschmutzt. Da wir in der Nacht das Zimmer nicht mehr wechseln konnten, kamen auf Nachfrage tatsächlich um 01:30 Uhr der Techniker und das Housekeeping, um alles zu beheben, das fanden wir toll. Zu beachten wäre noch, lange Tranferzeiten, von Puerto Plata 3-4 Stunden und Santo Domingo ca 3 Stunden über schlechte Strassen aber Samaná lohnt sich für den langen Weg auf jeden Fall, da es hier in der Umgebung sicher und entspannt ist. Man wird wirlkich mit den schönsten Stränden in der DomRep belohnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Coogeenie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Coogeenie , Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel so enttäuschend war. Lärmprobleme und schlechter Service können Ihren Aufenthalt wirklich beeinträchtigen. Es ist frustrierend, wenn das Personal unfreundlich ist und es an grundlegendem Service mangelt, besonders wenn man als Gast bezahlt. Die ständige laute Musik in verschiedenen Bereichen des Hotels, sogar während der Mahlzeiten, kann die Entspannung beeinträchtigen und eine normale Kommunikation erschweren. Dies ist sicherlich ein Punkt, den die Hotelleitung noch einmal überdenken sollte, da er das Gesamterlebnis der Gäste stark beeinträchtigt. Es kann sinnvoll sein, der Hotelleitung Ihre Bedenken und Erfahrungen mitzuteilen, damit sie die notwendigen Schritte zur Verbesserung der Servicequalität einleiten kann. Negative Bewertungen können auch anderen Reisenden helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Trotz dieser Herausforderungen hoffe ich, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts feststellen konnten und dass zukünftige Reisen Ihnen angenehmere Erfahrungen bieten werden. Mit freundlichen Grüßen, Nathaniel Verneuax Abteilung für Gästebetreuung - Bahia Principe Grand El Portillo