Laut, in jedem Bereich des Hotels, laute Dauerbeschallung, selbst beim Essen, unerträglich. Meist schlechter Service des Personals, Tische nicht eingedeckt, schmutzig, lange Wartezeiten, Bedienung kommt nur wenn mit Dollarscheinen gewedelt wird, zumindest bei den meisten. Schon bei der Ankunft an der Reception, äußerst unfreundlich. Aber das schlimmste ist die Lautstärke der Musik im Hotel, Strand, Pool und Restaurants, eine normale Unterhaltung ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Carlos, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel so enttäuschend war. Lärmprobleme und schlechter Service können Ihren Aufenthalt wirklich beeinträchtigen. Es ist frustrierend, wenn das Personal unfreundlich ist und es an grundlegendem Service mangelt, besonders wenn man als Gast bezahlt. Die ständige laute Musik in verschiedenen Bereichen des Hotels, sogar während der Mahlzeiten, kann die Entspannung beeinträchtigen und eine normale Kommunikation erschweren. Dies ist sicherlich ein Punkt, den die Hotelleitung noch einmal überdenken sollte, da er das Gesamterlebnis der Gäste stark beeinträchtigt. Es kann sinnvoll sein, der Hotelleitung Ihre Bedenken und Erfahrungen mitzuteilen, damit sie die notwendigen Schritte zur Verbesserung der Servicequalität einleiten kann. Negative Bewertungen können auch anderen Reisenden helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Trotz dieser Herausforderungen hoffe ich, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts feststellen konnten und dass zukünftige Reisen Ihnen angenehmere Erfahrungen bieten werden. Mit freundlichen Grüßen, Nathaniel Verneuax Abteilung für Gästebetreuung - Bahia Principe Grand El Portillo