- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr hübsch angelegtes Hotel mit diversen schönen Sitzbereichen und schönen Gebäuden und einem großen Garten
Unser Zimmer im Familienbereich ist sehr schön extrem groß und sehr sehr hübsch und modern eingerichtet
Tolles Angebot zu allen Mahlzeiten und sehr gute Qualität sehr vielseitig ganz toll. Zum Frühstück z.b. Müsli diverse Sorten Pancakes Omelette Spiegeleier viele Salate diverse Brote viel frisches Obst Säfte Shakes Milchshakes Croissants und alles was das Herz sonst begehrt wie z.b. knusprigen Bacon
Der Service im Gastronomiebereich ist vorbildlich. an der Rezeption ist man auch bemüht, dennoch wurden wir sehr enttäuscht. da uns bei der Buchung ein Transfer zum Hotel verbindlich zugesagt wurde. als wir dann anreisten wurde uns auf unsere Anfrage nicht mehr geantwortet bzw unsere Anfrage wurde ignoriert und wir mussten unsere Anfahrt auf eigene Kosten bezahlen. sehr unschön, wenn man etwas vor der Buchung versprochen bekommt und das Hotel dann die Leistung nicht erbringt. Es gab auch kein Entgegenkommen.
Ohne Taxi keine Chance irgendwo hinzukommen zur Stadt ist es viel zu weit außerhalb des Geländes gibt es gar nichts. Ein Taxi in die Stadt kostet 10 $ ca 10 € eine Richtung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider stimmen die Freizeitaktivitäten die angepriesen werden nicht mit der Realität überein. da wird z.b. auf einem Plan Zumba eingegeben und es findet nicht statt oder Yoga oder Tennis. wenn man danach fragt, gibt es immer irgendwelche Ausreden entweder ein technisches Problem oder Tennis sei nur für Kinder aber nicht für Erwachsene. das ist sehr unzuverlässig und schade. wir haben z.b. in einer Woche hier nicht einmal am Zumba teilnehmen können, weil es immer gestrichen oder gar nicht angeboten wurde. Schade, insbesondere wenn man sich auf das Angebot durch Einheimische freut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.