Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit gutem Service im Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr hübsch angelegtes Hotel mit diversen schönen Sitzbereichen und schönen Gebäuden und einem großen Garten


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im Familienbereich ist sehr schön extrem groß und sehr sehr hübsch und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Angebot zu allen Mahlzeiten und sehr gute Qualität sehr vielseitig ganz toll. Zum Frühstück z.b. Müsli diverse Sorten Pancakes Omelette Spiegeleier viele Salate diverse Brote viel frisches Obst Säfte Shakes Milchshakes Croissants und alles was das Herz sonst begehrt wie z.b. knusprigen Bacon


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Gastronomiebereich ist vorbildlich. an der Rezeption ist man auch bemüht, dennoch wurden wir sehr enttäuscht. da uns bei der Buchung ein Transfer zum Hotel verbindlich zugesagt wurde. als wir dann anreisten wurde uns auf unsere Anfrage nicht mehr geantwortet bzw unsere Anfrage wurde ignoriert und wir mussten unsere Anfahrt auf eigene Kosten bezahlen. sehr unschön, wenn man etwas vor der Buchung versprochen bekommt und das Hotel dann die Leistung nicht erbringt. Es gab auch kein Entgegenkommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Taxi keine Chance irgendwo hinzukommen zur Stadt ist es viel zu weit außerhalb des Geländes gibt es gar nichts. Ein Taxi in die Stadt kostet 10 $ ca 10 € eine Richtung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider stimmen die Freizeitaktivitäten die angepriesen werden nicht mit der Realität überein. da wird z.b. auf einem Plan Zumba eingegeben und es findet nicht statt oder Yoga oder Tennis. wenn man danach fragt, gibt es immer irgendwelche Ausreden entweder ein technisches Problem oder Tennis sei nur für Kinder aber nicht für Erwachsene. das ist sehr unzuverlässig und schade. wir haben z.b. in einer Woche hier nicht einmal am Zumba teilnehmen können, weil es immer gestrichen oder gar nicht angeboten wurde. Schade, insbesondere wenn man sich auf das Angebot durch Einheimische freut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.