Wir waren nun das fünfte Mal bei Ihnen im El Portillo. Vier Mal hat es uns sehr sehr sehr gut gefallen. Doch jetzt hat sich sehr viel geändert. Auch die Themenbuffets von früher waren sehr gut und fehlen. Jetzt ist das Essen einfach durchschnittlich okay. Die PoolBar ist fürchterlich weil viele Kinder ihre Getränke in den Pool kippen. Mir sind täglich so gegen 13.oo 14.oo Uhr blaue und rosafarbene Blasen im Pool entgegen gekommen. Da macht das schwimmen keinen Spaß. Und Ihre Zimmer sind auch in die Jahre gekommen. Im Haus 8 ist der Spiegel mit Klebeband befestigt, der Duschkopf wackelt usw. Leider haben Sie meiner Meinung nach die 5Sterne nicht mehr verdient. Das Hotel hat einen wunderschönen Strand. Das ist Ihr ganz großes Kapital. Der gesamte Rest in der Anlage war vor dem Brand deutlich schöner. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J�RGEN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, Vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern. Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Bahia Principe Grand El Portillo. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Bahia Principe Grand El Portillo begrüssen zu dürfen. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo