Große, sehr gepflegte Anlage mit wunderschönen Pflanzen, die ständig gepflegt und gereinigt wird. Gäste waren hauptsächlich Amerikaner, Kanadier und auch viele Deutsche.
Die Zimmer sind der Schwachpunkt der Anlage. Unser erstes Zimmer war sehr moderig. Der Zimmerwechsel war Dank der Hilfe unserer TUI-Reiseleiterin und dem sehr netten Manager (Leonardo) kein Problem , das zweite Zimmer hat dann nicht mehr gestunken war aber sehr renovierungsbedürftig-was keinen 4,5 Sternen entspricht.
Für uns war das Buffetangebot völlig ausreichend und sehr schmackhaft.Auch das Restaurant am Strand war lecker, vor allen Dingen ist dort die Aussicht umwerfend.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam, nur beim Frühstück im Freien herrschte das blanke Chaos, es war täglich eine Herausforderung um an Besteck, Tasse und Kaffee zu kommen. Die Zimmerreinigung war an manchen Tagen erst gegen 17 Uhr, unser Zimmermädchen hatte auch keine Lust auf Deko. Abends war der Service im Restaurant hingegen sehr gut!
Der Transfer vom Flughafen ist mit 3,5 Stunden sehr anstrengend, dafür ist der Hotelstrand traumhaft schön. Bis jetzt ist es die einzige Hotelanlage, aber direkt daneben entsteht jetzt eine neue Anlage. Wir haben keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war niemals aufdringlich, wer wollte hatte seinen Spaß. Der Strand und das Meer waren traumhaft zum schwimmen und schnorcheln. Manchmal herrschte eine starke Strömung.Der Pool scheint etwas klein, aber wer brauch schon einen Pool bei so einem schönen Strand? Liegestühle waren immer in genügender Zahl vorhanden. Da wir Golden Club gebucht hatten, konnten wir täglich unbegrenzt das Internet nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmgard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |

