- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und uns einfach zu groß. Sehr viele laute Gäste, leider auch nachts. Der Service ist eher bescheiden bis schlecht. Essensauswahl ist sehr groß und für die Größe auch ok. Besser geht immer aber auch deutlich schlechter. Ist für jeden was dabei. An der Bar muss man etwas hartnäckig um seine Getränke kämpfen, spanisch sprechende Gäste werden bevorzugt bedient. Cocktails sind krass süß, es gibt leider keine guten bzw. frische Säfte. Caipirinha und Mojito sind lecker. Unverständlicherweise gibt es nur Pepsi oder Cola zero…mögen wir persönlich einfach überhaupt nicht, also leider kein Cuba libre. Es gibt aber einen Shop in der Nähe falls die Sucht zu groß wird. Waren zum Kiten hier, hatten leider Pech mit dem Wind. Juli ist normalerweise sehr gut, aber dieses Jahr leider nicht. Zum Spot läuft man gute 5 Minuten vom Strand aus. Direkt beim Spot gibt’s kleine gemütliche Unterkünfte, würden wir nächstes mal auswählen. Am Spot gibt’s mehrere Kiteschulen, die täglich zum Spot kommen, also nichts stationäres. Hatten uns für Unterricht bei Petar von Kitesurf experience entschieden. Der absolut beste Lehrer den wir je erlebt haben!!! Also falls Kurs, dann unbedingt zu ihm und nicht beim Hotel buchen. Der Spot selber hat viele kleine Riffe, bei Ebbe muss man hier echt aufpassen, ansonsten schöner Flachwasser Spot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Julia Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Bahia Principe Grand El Portillo mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz zufriedenstellend waren, und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und konstruktiven Kommentare. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, damit in den von Ihnen erwähnten Punkten Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können, um derartige Vorfälle bei künftigen Gästen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einige angenehme Momente während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir bedanken uns für Ihre Aufrichtigkeit und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo