Alle Bewertungen anzeigen
Cori (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ok mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es ist etwas in die Jahre gekommen, zumindest machen die Zimmer diesen Eindruck. Es ist angelegt wie ein kleines Dorf. Ich halte die bisherige Bewertung für übertrieben. Max. 80/85% Weiterempfehlung von meiner Seite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Für den Safe muss man extra zahlen. Bei dieser Kategorie normalerweise indiskutabel. Die Betten sind richtig groß. Super Es gibt kein Zimmer mit Meerblick, was ganz schön schade ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant fand ich eher mau. Die Cocktails an den Bars werden aus einem Slushy-Macher gezogen. Für ein 4,5 Sterne Hotel ist das ein absolutes No Go! Das Essen in den a la carte Restaurants ist echt gut. Man muss nur Glück haben, einen Tisch zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellnerinnen und Kellner sind alle auf Zack. Die Leute an der Rezeption empfand ich teilweise als arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll gelegen. Nur ein Hotel ist nebenan ansonsten Private Strandhäuser. Der Transfer vom Flughafen dauert allerdings mind. 3h. Die sich aber lohnen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cori
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, viele Grüße vom gesamten Team des Grand Bahia Principe El Portillo und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung. Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen, dass Sie den Service, den Sie von uns erwartet haben auch erhielten. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, falls Sie diese Leistung nicht erhalten haben sollten. Ihr Kommentar wurde bereits an den General Manager unseres Resorts weitergeleitet, damit die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihren Kommentar! Viele Grüße Braulio Vasquez Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo