- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war dieser Urlaub alles andere als toll, denn wie dieses Hotel auf 5 Sterne gehoben wurde, ist uns unverständlich. Zu unserer Zeit war das Hauptrestaurant wegen Dacheinsturz geschlossen, so das alle Urlauber in einem viel zu kleinem A la Carte Restaurant essen mussten. Dies war kein tolles Erlebnis, zumal das bei der Buchung schon bekannt war. Die Zimmer sind in einem zweckmäßigem Zustand. Unser erstes Zimmer hatte kein Schloss in der Badtür und im zweiten Zimmer war die Duschabtrennung undicht, so das nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. Beschwerden haben leider keine Abhilfe geschaffen. Das beste war aber die Baustelle durch die Instandsetzung des Restaurants. Wer auf saufende Urlauber aus Kanada steht, ist in diesem Hotel genau richtig. Leider ist auch das Niveau der Urlauber beim Essen unterste Schublade. Wer kein Spanisch spricht und jeden Abend mit Trinkgeld um sich wirft, bekommt halt einen sehr schlechten Service. Die Auswahl beim Essen war sehr eingeschränkt und hat sich oft wiederholt. Die Getränke kamen aus dem Kanister und schmeckten auch so!!! Und das in der Karibik!!! Wir waren schon in einigen Ländern aber so ein schlechtes Hotel mit miesem Service hatten wir noch nie!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for your kind comment about your stay at the Gran Bahia Principe El Portillo. We are very disappointed to hear that we did not reach your expectations regarding your recent stay with us and we would like to extend our most sincere apologies for any inconvenience caused. You can rest assure that all your comments will be taken in consideration and we really appreciate them. For your information and all this community users please be advised that renovations at the main buffet have been already completed. Thank you for taking the time to share your opinion with us and we hope you could give us the opportunity to can host you in the future. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Samana. Regards, Lidia Cueto Grand Bahia Principe El Portillo

