- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, an traumhaften Strand. Leider doch extrem viele Gäste vor Ort, das im ersten Augenblick nicht auffällt, aber am Strand, Pool und beim Essen zu einem wahren Gedränge führt. Kaum deutschsprachige Gäste im Hotel.
In die Jahre gekommen. Man sollte sich nicht wegen jeder Kleinigkeit ärgern. Wasser während den Stoßzeiten nur sehr eingeschränkt vorhanden.
Buffett war in Ordnung, leider war das Essen nicht immer warm genug. Im Buffett Restaurant ist es im Innenbereich wegen der Menge an Gästen extrem laut und sehr ungemütlich. Im Außenbereich ist es gut.
Service war völlig in Ordnung.
2 1/2 Stunden Anreise von Santo Domingo, traumhafter Strand. Einige Ausflugsziele in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfekter Strand, leider ab 7.30 Uhr alle Liegen mit Schatten am Strand belegt. Das Hotel geht zwar gegen die Liegenreservierer mit einsammeln der Handtücher vor, ist aber auf Grund der Menge an Gästen hoffnungslos. Hotel ist zu 80-90% mit franz. sprachigen Kanadiern belegt, sehr wenig deutschsprachige Gäste im Hotel. Ausflug haben wir über Kelvin17 am Strand gebucht, war ein sehr schöner Tag und er sehr zuverlässig und hat seine Sache prima gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Stephan, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die teils positiven, aber auch kritischen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich zu hören, dass Sie die Lage des Hotels an einem der schönsten Strände der Dominikanischen Republik genossen haben und die Möglichkeit hatten, die Naturschönheiten der Halbinsel Samana zu erkunden. Es tut mir leid zu hören, dass es in einigen Aspekten Ihrer Erfahrung Unannehmlichkeiten gab. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit des Personals werden berücksichtigt. Es scheint, als könnte es Verbesserungen in der Organisation des Restaurants und der Kennzeichnung von vegetarischen Gerichten geben, und ich danke Ihnen für diese konstruktiven Hinweise. Wir schätzen Ihr Feedback zu den verschiedenen Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools, der Animation und der Speiseoptionen. Ihre Hinweise zur Lautstärke und dem Animationsangebot werden berücksichtigt, und wir werden prüfen, wie wir die Erfahrung für Gäste, die Ruhe suchen, verbessern können. Ich hoffe, dass diese Punkte Ihre gesamte Urlaubserfahrung nicht zu sehr beeinträchtigt haben und dass Sie dennoch einige positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wenn es noch spezifische Dinge gibt, die wir für Sie tun können oder wenn Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Nathaniel Verneaux Abteilung für Gästebetreuung - Bahia Principe Grand El Portillo