Wir waren im November 3 Wochen vor Ort. Die Lage des Hotel´s ist perfekt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Strand lädt zum spazieren ein. Wer für sein Geld eine vernünftige Leistung erwartet, sollte nicht alles bei Kelvin buchen. Die Quadtour war sehr abenteuerlich und wir konnten viel von der Landschaft und Einheimischen sehen. Ist zu empfehlen. Die zweite Tour mit den drei Stränden sollte man sich sparen. Wir wurden nur abgeladen und uns selber überlassen. Bei starken Regen haben wir alle im Bus gesessen und Kelvin hat die ganze Zeit unter eine Palme telefoniert und Geschäfte gemacht .Der Strand am Hotel kann da locker mithalten. Der dritte Ausflug ging zur Bacardi Insel. Wir wurden mit einer kleine Nussschale zur Insel gefahren. Der kleine Anleger sah aus wie eine Kloake. Wir haben einen Ausflug mit unserem Reiseveranstalter ( FTI ) zur Bacardi Insel gebucht. Ein unterschied wie Tag und Nacht. Schön mit den Katamaran rausgefahren, gute Musik und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht. Es war schon in die Jahre gekommen. Probleme hatten wir am Anfang mit der Toilette und dem Safe. Nach einen Anruf wurden die Probleme sofort behoben.
Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
In den ersten 2 Wochen war der Sevice sehr gut. In der dritten Wochen hat es merklich nachgelassen. Mann merkte sofort das es richtung Hauptsaison ging. Die Gäste wurden mehr und das Personal war teilweise überfordert.
Wie schon beschrieben, liegt das Hotel einsam am Strand. Der Strand läd zum spazieren ein. Las Terrenas liegt ca. 4 km entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik & Mona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Lassen Sie mich Ihnen zunächst mitteilen, dass Ihre Meinung für uns wertvoll ist. Deshalb sind wir sehr stolz und glücklich, dass wir eine angenehme Erinnerung hinterlassen haben. Wir freuen uns besonders über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unseres Services und unserer Mitarbeiter. Kommentare, die Sie uns zusenden, motivieren uns als Team jeden Tag, die Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden, und wir schätzen sie sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben könnten, Sie in Zukunft zu hosten. Mit freundlichen Grüßen , Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bhaia Principe El Portillo

