Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Strand top, Hotel ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight der Anlage ist auf jeden fall der traumhaft schöne Strand! Um hotel gibt es einiges zu verbessern, aber im großen und ganzen auxh o.k. mit anstrichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der juniorsuite waren wir grösstenteils zufrieden, der wasserdruck in der dusche war allerdings sehr schwach und da wir zu dritt waren, mussten 2 in einem bett schlafen, was uns etwas zu eng war. Zimmerservice top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker und immer große Auswahl!


    Service
  • Eher gut
  • Zu manchen zeiten musste man länger auf die Getränke warten. Der umgang mit beschwerden war äusserst unterschiedlich. Wir wurden immer wieder angerufen im zimmer, ob alles o.k. ist. Bei zns wurde ein Problem sofort gelöst, bei meinem vater haben sie 2 Wochen trotz mehrmaligen nachfragen nicht geschafft, das Licht am Balkon funktionsfähig zu machen. Meine mutter hatte sich mal sehvr geärgert, weil sie alle Handtücher vom Zimmer mitnahmen und erst Stunden später neue brachten. Ser handtuchservice am pool ist auxg verbesserungsfähig. Da muss man oft warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einsam, lin ks und rechts nur ein paar Ferienhäuser, sonst unberührte Natur. Wunderschön zum spazieren gehen. Vom Flughafen samana 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele angebote, aber die abendshows wurden nach einer woche wiederholt, Step aerobic im sand nicht so toll und zumba direkt am pool... es gab keinen eigenen Platz für sportanimation leider. Tennisplatz war immer besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe El Portillo. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.