Ein wirklich tolles all inclusive Hotel am einsamen Traumstrand, perfekt für Erholungssuchende! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, alle Bereich super gepflegt und sehr sauber, Gastronomie top! Auch ganz gut zum schnorcheln!
Tolle geräumige Zimmer, sehr sauber, Bad top! Bequeme King size Betten.
Wirklich sehr guter freundlicher Service, das gesamte Personal vom Gärtner bis zum Zimmermädchen immer sehr um den Gast bemüht und alles top in Ordnung!
Abgelegen an einem tollen Traumstrand mit sehr viel natürlichem Schatten durch viele große Palmen und Bäume! Der weite Transfer von Puerto Plata lohnt sich wirklich, da es das einzige größere Hotel an diesem Strandabschnitt ist. War für uns perfekt, wer aber Nachtleben etc. sucht ist hier nicht richtig. Ausflüge haben wir in den Nationalpark, cajo leventado und zur "zip-lining" super, unbedingt machen, aber nur bei der Reiseleitung buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, im Namen des gesamten Personals des Hotel Grand Bahía Príncipe El Portillo möchten wir uns für Ihr Lob bedanken. Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals vielen Dank und die besten Grüße Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Samana Licelot Vicioso Grand Bahia Principe El Portillo

