Als aller erstes wollen wir uns bei allen Angestellten des Hotels für ihre Freundlichkeit und den super Service bedanken.Das Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig und für Gäste die schlecht zu Fuß sind steht auch ein Fahrservice zur Verfügung.
Unser Superiorzimmer lag in Villa 24 am Eingang der Anlage.Zimmer selber war sauber,das Bad hätte eine Renovierung notwendig.Minuspunkte gibt es aber:In 8 Tagen waren wir 7 mal an der Rezeption da wir mit der Keykarte nicht ins Zimmer kamen. 1x wurden wir gefragt ob wir sie als Telefonkarte benutzt hätten (das fand ich etwas unverschämt) ein anderes mal wurde uns gesagt wir wären abgereist.Höhepunkt war aber daß wir an einem Abend Nachts um 22:30 überhaupt nicht mehr ins Zimmer kamen.Also wieder zur Rezeption und reklamiert und wieder zurück .Nach ca 10 Min.kamen auch 2 Angestellte und haben versucht die Türe zu öffnen.Vergeblich nach 15 Min. sind sie dann über das freie Nachbarzimmer und den Balkon in unser Zimmer gelangt und haben es von innen geöffnet. Versprochen wurde eine Reparatur am nächsten Tag, nur als wir von einem Ausflug zurückkamen ging das gleiche Spiel von vorne los.Danach war dann Gott sei Dank mit der Türe alles in Ordnung.
Essen ist super und vielfältig auch wenn es sich in 2 Wochen wiederholt .Wer da meckert dem ist nicht zu helfen. Die Spezialitäten-Restaurants bis auf Portofino haben wir 1x besucht und waren auch hier sehr zufrieden.
Mit oder ohne Trinkgeld dasPersonal ist super freundlich und hilft wo es geht.
Hotel liegt etwas Abseits und ist für einen Erholungsurlaub ideal .Am Strand der jeden Tag mehrmals gereinigt wird gibt es auch ruhige Stellen ohne Poollärm.Die zahlreichen Händler akzeptieren ein freundliches Nein und der Strand lädt zu schönen langen Spaziergängen ein. 3 Ausflüge haben wir mit Pablo 10 unternommen die alle okay waren.Fahrt von Puerto Plata etwas lange (3Stunden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Aktivitäten die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.Den Pool haben wir nicht benutzt da leider Gäste sich Essen an den Rand gestellt und vom Wasser aus gegessen haben,ebenso gingen Nachmittags die Trinkgelage im Wasser los und ich möchte mir nicht vorstellen was dann alles ins Wasser abgelassen wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Grand Bahia Principe El Portillo. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass Sie Ihren Urlaub genießen und sich wohl fühlen. Wir sind stolz darauf, dass Sie und Ihre Familie es fast geschafft haben. Es tut uns leid, dass einige Dienstleistungen ganz nach Ihrem Geschmack waren. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen und die kleinen Probleme, die Sie uns in Ihrem Kommentar offenlegen, verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei der Grand Bahía Príncipe El Portillo zu sehen Mit freundlichen Grüßen , Sabrina Benschop Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo

