Sehr gepflegtes Hotel mit hohem Wohlfühl-Wert das Freunden und Verwandten ohne Einschränkung weiterempfohlen werden kann.
Wir hatten eine junior-Suite mit einer angenehmen Größe die vom Reinigungspersonal sehr sauber gehalten wurde.
Ob im Büffet-Restaurant in den A-la-carte-Restaurants oder auch in der Snack-Bar war das Essen hervorragend zubereitet und präsentiert. Die Vielfalt der Speisen bot für jeden Geschmack genug Auswahl.
Fragen oder Wünsche wurden stets freundlich behandelt. Beschwerden hatten wir keine.
Direkt am feinsandigen Strand mit herrlichen Palmen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows und Live-Musik waren nach unserer Ansicht von sehr guter Qualität. Andere Freizeitangebote haben wir nicht so genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Informationen dazu nutzen, eine angenehme Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu realisieren. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder im Grand Bahia Principe El Portillo begrüßen zu dürfen. Viele sonnige Grüße. Braulio Vasquez Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo

