Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Überteuert,schlechte Leistung, schlechte Animation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist an sich sehr schön. Sehr schöner Strand. Der erste Eindruck ist gut. Wir sind das 6. Mal hier, aber dieses Mal sind wir sehr enttäuscht. Noch nie war der Service und Animation so schlecht wie jetzt! Ausnahme sportbar am Vormittag und alle special-restaurants. Service in El Limón Restaurant sehr schlecht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Alte Möbel, Bad Armaturen alt und kaputt, wenig Licht im Zimmer…Tresor musste ausgetauscht werden, war ebenfalls kaputt.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essen war soweit gut, wie immer. Aber die besondere typische tropische Früchte waren eher selten. Stattdessen jeden Tag Wassermelone.


        Service
      • Schlecht
        • Deutschkenntnisse
          Sehr schlecht

        Bester Service

        • Rezeption

        Noch nie war der Service so schlecht wie jetzt! Ausnahme sportbar am Vormittag und alle special-restaurants. Service in El Limón Restaurant sehr schlecht! Bedienungen, bedienen sehr lahm und bringen nicht das was gewünscht war. Laufen an Tische vorbei ohne zu bedienen, besonders sportbar abends und El Limón Restaurant (morgens und abends).


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
      • Sehr gute Lage


        Aktivitäten
      • Eher gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Ok, zu wenig Geräte.


        Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Strandspaziergang

        Wunderschöner Strand. Viel Natur, einfach traumhaft


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Ja

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Dauer:3 Wochen im Juli 2024
        Reisegrund:Strand
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Claudia
        Alter:46-50
        Bewertungen:2
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrte Frau Claudi Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Bahia Principe Grand El Portillo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, vor allem, da Sie ein häufiger Gast sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen, den Strand und das Essen genossen haben. Wir bedauern die von Ihnen erwähnten Probleme zutiefst. Wir werden uns umgehend um diese Probleme kümmern und die Instandhaltung der Zimmer verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen und dem Standard, den Sie verdienen, entspricht. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo